ÜBER MICH

Welcher Beitrag kann ich für andere sein,  der mir am meisten Freude schenkt?


Ich unterrichte den Weg zu der Freude und Leichtigkeit, die du in Wahrheit bist, mit der Schönheit der Bewegung im Yogadance und Coachingwerkzeugen, die dich ermächtigen,  selbst die Erlaubnis für ein lebendiges Leben zu sein.

--------> folge mir auf meinem Telegramkanal!


Nachdem ich 10 Jahre ein erfolgreiches Modelabel geführt habe und mein Kindchen aus dem Gröbsten nun raus war, habe ich mich immer wieder gefragt, welcher Beitrag ich in diesen neuen Zeiten sein kann.


  • Was jetzt gebraucht wird, ist, wieder in Bewegung und Schwung zu kommen, körperlich und mental.
  • Was jetzt gebraucht wird, ist, dich auszudrücken, dein Licht leuchten zu lassen.
  • Was jetzt gebraucht wird, ist, Menschen zu inspirieren, die größte Version ihrer selbst zu sein...

...und so habe ich mich aufgemacht, mich aus -und weitergebildet und mein Mindset so umgebaut, um aus der Krisenzeit als Alleinerziehende mit Baby mir ein schwungvoll lebendiges Leben zu kreieren und die Einladung für Leichtigkeit und Fülle zu sein. Ich fing an Fragen zu stellen:


  • Wie kann es gehen, das Leben zu leben, was ich gerne hätte, fernab vom Sog des Da-draussens und den Vorgaben und Bewertungen anderer?
  • Wie kann ich wieder weit werden und alles empfangen? Universum, zeig mir, was ist Lebendigkeit und Beweglichkeit!


   Una Trompler
~ Yogadancelehrerin & Bewegungscoach ~







Du magst dich wieder frei und lebendig fühlen?



Wieviel mehr Freude und Leichtigkeit kannst du heute empfangen?



Wie fühlt sich Geschmeidigkeit und Gewahrsein an?



 
 
E-Mail
Instagram