Bei mir bist du richtig:

-wenn du jetzt deine  Handbrems lösen willst und voller Hingabe und Vorfreude genussvoll am Leben wieder teilnehmen möchtest.
- dir selbst und deinem Wirken tiefstes Vertrauen schenken willst
Und zwar OHNE länger an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln und all den WENN und ABERS, die dich bis jetzt so klein und zurückgehalten haben.


Du bekommst:
-eine Intensive Begleitung auf deinem Entwicklungsweg in dein freudvolles,  lebendiges JAAA zum Leben.
-4 Monate inkl. check in call, wo wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele definieren und deinen Fahrplan dorthin anlegen, der dich am effektivsten und schnellsten weiter bringt.
-täglich wegweisende Impulse, um in der Energie des Erblühens zu bleiben
-kraftvolle Routinen, die dich herausholen aus dem „ Naja, mal schauen…“-modus und neue Glaubensätze, die deine Welt größer machen

-jede Woche einen nachhaltig transformierenden Zoomcall inkl. Aufzeichnungen und Audios
-Zugang zu allen Körperprozessen als erste Hilfe tool , wenn dein Lebensalltag
schwer und erdrückend erscheint
- BONUS : Mich als backup, wenns eng in dir wird. Glaub mir, allein schon zu wissen, dass du mich immer erreichen kannst, beruhigt dein Nervenkostüm signifikant.


Make it yours

Du darfst hier mit dir, in einer tragenden und unterstützenden Gruppe  in Vollkontakt kommen und dich für die Fragen öffnen:


-Was wünsche ich mir wirklich ?
-Was darf hier ganz konkret in Veränderung kommen und was würde sich dadurch in meinem Leben verändern?


Und stell dir vor, du hättest für diesen Weg die perfekte Unterstützung. Ich bin gern für dich da und kitzel dein LEUCHTFEUER wieder aus dir, sodass du dein Leben nicht nur lebst sondern auch liebst!


SACRED DATE ist meine Einladung an dich, deine einengende Gedankenwelt, die du dir gebaut hast, in einen weiten Palast der Herzensfreude und erfolgreichen Umsetzungskraft zu verwandeln.


Lass uns sprechen, wie das für dich gehen kann… AUF EIN WORT

Ich freu mich auf dich!

Una



Impulse, wie du auf die besseren Zeiten jetzt schon zugehst, statt auf sie zu warten bekommst du täglich in meiner Community



 


 
 
E-Mail
Instagram