~ NEWS ~

ES IST FERTIG !!!

als ich vor ein paar monaten die parabel aus dem buch #GesprächemitGott gehört habe, war ich so berührt, dass ich wusste: diese geschichte möchte ich in die welt weitertragen. also fing ich an dieses kleine büchlein zu kreieren und zu illustrieren und freu mich nun RIESIG euch dieses büchlein aus der EDITION-unanova jetzt anbieten zu können.

zum inhalt:
diese wunderbare geschichte ermöglicht eine andere
sichtweise darauf, warum manchmal „böse“ dinge geschehen
und gibt eine neue methode, mit diesen umzugehen, wenn sie
erscheinen. sie zeigt, dass jeder im universum geliebt wird und
dass auch die menschen, die wir nicht für unsere freunde halten,
verkleidete engel sein könnten, die zu uns geschickt wurden, um
uns eine art geschenk zu übergeben :
ein geschenk des wachstums dank mehr toleranz, verständnis
und verzeihung. die chance das zu sein, was wir tatsächlich sind.

 

wenn ihr euch auch von dem buch berühren lassen wollt, schreibt mir einfach eine nachricht. —->JA, ich ich möchte gern eins oder mehrere bestellen
ich bedanke mich für eine unterstützung (5-10€, je nach selbsteinschätzung) pro buch zur deckung der herstellungskosten und zur verbreitung der geschichte.

You Might Also Like