3 Monatsbegleitung


Ich freu mich total,  mit euch noch tiefer zu gehen und  3 Monate intensiv zu begleiten❤️


Wenn du wahrnimmst, dass es ein Beitrag für dich ist in meiner Energie zu sein, wenn du sagst, YES, das ist der Weg für mich, hier will ich wachsen, mich ausdehnen in meine größte Version...

dann lass dich gern 3 Monate lang intensiv von mir begleiten um dein Empfangen maximal aufzudrehen und die Schönheit deiner Wahlen zu feiern und das zu leben, was du dir wünschst.


Dich erwarten:
💝 2  Zooms pro Woche
💝 Fernheilung
💝 Meditationen /Körperprozesse
💝 Tagesimpulse
💝 1x Einzelcoaching 1:1
inkl. aller Aufzeichnungen, die dir erhalten bleiben und Zeit für deine Fragen.


✨3 Monate Selbstermächtigungsboost, Inspiration, Challenges für out of the box thinking&doing  und  Zustrom auf allen Ebenen kreieren!✨


Wann?  Einstieg  jederzeit möglich
Wo? online via Telegram und Facebook ( Zoomaufzeichnungen)
Wieviel? AKTIONSPREIS bis 2.12. für 799€, danach 999€ für 3 Monate

 Ratenzahlung möglich)


Bist du bereit ALL IN zu gehen und dich zu committen?


Senk deine Barrieren und dehn dich aus und geh in die Frage:
Was kreiert es für dich in 5, 50 und 500 Jahren, wenn du hier zusagst, wenn du die Gelegenheit nutzt und JA sagst?
Und was kreiert es für dich in 5, 50 und 500 Jahren, wenn du die Chance nicht ergreifst, hier nicht zuschlägst und das Angebot vorüberziehen lässt?


Deine Wahl ist der Anker für dein neues Leben. Und wie hättest du es gern?

Anmeldung



Lass dich umhüllen von Zustrom und Impulsen:
Das ist meine kostenfreie Facebookgruppe
Und mein Telegramkanal
Folge mir auch auf Instagram

 
 
E-Mail
Instagram