Erlaube dir deine Energie auf next level zu drehen.


Sei 3 Wochen begleitet, getragen, gefeiert und liebevoll angestupst deine Wahlen zu treffen und endlich für dich zu gehen.


Was, wenn du aufhörst dich zu finden und endlich anfängst dich zu leben?


✨Wie säe dein Leben aus, wenn du die totale Erlaubnis für dich selbst bist?

✨Was, wenn du all das Feste in dir in Bewegung bringst und in das
Werdende wandelst?

✨Was, wenn du lernst all dem, was dich verhindert keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken und dich nur noch dem hinzuwenden, was dich weit und groß macht?

✨Wer könntest du sein, wenn du jetzt für dich gehst, für dich wählst und die Veränderung wirst, die du dir so lange schon wünschst?

Hättest du dann mehr Möglicheiten?


Verliebe dich in DEINEN Weg.


Das erwartet dich:

  • 1 gemeinsamer Zoom pro Woche freitags 10 Uhr
  • begleitendes workbook
  • Meditationen
  • Körperreisen
  • Tagesimpulse
  • Fernheilung
  • eine gemeinsame Telegram- und Facebookgruppe inkl. allen Aufzeichnungen

3 Wochen geht es nur um DICH, die Verbindung zu Deinem Körper, die Schönheit deiner Entscheidungskraft und wie Du das unendlichen Wissen, das in jedem von uns ist, wieder für Dich aktivierst!!


Entdecke, welche Möglichkeiten für dich hinter der Wahl liegen!
Ich freu mich auf diese gemeinsame Reise, dich begleiten, inspirieren und anfeuern zu dürfen.


Bist du dabei?

Für nur 129€

Komm mit dazu und erlebe 21 Tage voller AHAeffekte, Anschubkraft und Committment .


Neugierig? JAAAAA! Meld dich hier an.

Anmeldung



Lass dich umhüllen von Zustrom und Impulsen:

Das ist meine kostenfreie Facebookgruppe

Und mein Telegramkanal

Folge mir auch auf Instagram




 
 
E-Mail
Instagram